Volltextsuche

846 Ergebnisse:
41. Rechtliche Grundlagen  
Links Bundesgesetz über die Förderung der ausserschulischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vom 30. September 2011 (KJFG, Art. 22; SR 446.1 ) Verordnung über die Förderung der…  
42. Meinungsumfrage  
Ich und meine Schweiz. Befragung von Jugendlichen mit Jahrgang 1997 Im Herbst 2015 konnte eine neue Generation von Bürgerinnen und Bürgern erstmals an den eidgenössischen Wahlen teilnehmen. Die…  
43. Recht auf Anhörung  
Links BSV/Kinderrechte Netzwerk Kinderrechte Caritas Schuldenberatung Schweizerisches Kompetenzzentrum für Menschenrechte SKMR Stiftung für Konsumentenschutz Informationsplattform…  
44. Sexualität  
Links Sexuelle Gesundheit Schweiz 147 Beratung + Hilfe Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)_Forschung zu Jugendsexualität Feel-ok.ch_Eine Gesundheitsplattform für Jugendliche …  
45. Medienecho  
Medienkonferenz «Always on. Wie erleben Jugendliche das ständige Online-Sein?» 26. August 2019, Bern Printmedien "Wieso bist du nicht online?", Aargauer Zeitung, 27.08.2019 "Das Internet macht…  
46. Seite nicht gefunden  
Seite nicht gefunden Die aufgerufene Seite wurde leider nicht gefunden. Möglicherweise haben Sie eine falsche Adresse (URL) eingegeben, die Seite existiert nicht mehr oder der Name wurde…  
47. Carte Blanche  
Carte Blanche In der Rubrik Carte blanche schreibt jeweils ein Mitglied der EKKJ über ein aktuelles Thema in seinem/ihrem beruflichen Alltag. Ziele für nachhaltige Entwicklung und Kinderrechte Die…  
48. myKonsum  
Film 10: Die Rocker von vier Schülerinnen der 3. Primarklasse Widen (Thema: Onkel aus Amerika) Film 9: Ein neues Leben von Nico und George (Thema: 200.- ausleihen) Film 8: Klein…  
49. Newsletter  
3 Minuten abonnieren Das «3 Minuten für die Jungen» gibt einen Einblick in ein kinder- und jugendrelevantes Thema, das in der aktuellen Session des Schweizer Parlaments behandelt wird. …  
50. Curriculum Vitae Sami Kanaan  
Sami Kanaan, Präsident der EKKJ Seit dem 1. Januar 2016 ist Sami Kanaan Präsident der EKKJ. Er wurde am 8. Januar 1964 in Beirut, Libanon, geboren. Seine Mutter stammt aus Basel, sein Vater ist…